see-conference in Wiesbaden

see-conference in wiesbaden

Bei der see-Conference gibts viele spannende und inspirierende Vorträge rund um die Visuelle Kommunikation und digitales Design. Darüberhinaus befasst sich die Konferenz für Kreative inzwischen auch immer mehr mit nachhaltigen Konzepten und damit, wie sich gesellschaftliche Wahrheiten durch Veranschaulichung in der Informationsflut durchsetzen können. Ich will da nächstes Jahr unbedingt mal hin und habe mir ein Early-Bird-Ticket gesichert.

Vorheriger Beitrag
Designers for Future

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü